°!°!°I'm coming back to OZ°!°!°
Tage:
Stunden:
Minuten:
Sekunden:

am 16. august gehts los nach DOWN UNDER, das ich nach 24 stunden flug erreichen werde. mit dieser seite möchte ich euch allen daheimgebliebenen an meinem australien abenteuer teilhaben lassen und euch mit fotos vom andern ende der welt die möglichkeit zum träumen bieten- haha :) natürlich könnt ihr überall euern senf dazu geben und euch für obigen kommentar rächen ;)freu mich über jeden eintrag! °°anna°°

Monday, September 25, 2006

aren't we a pretty crew?!? ;)

As you usually only post the kind of good photos, I decided to put all the others on my page... I hope nobody will penalize me for that?? ohoh :) at least i won't mention any names *lol*

















"isch liebe dischsch!"
"...."
i am not too creative at the moment but if anybody has good captions let me know...what could they have said or thought on these pictures??

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wasn da los? Gela??? Xaver???

1:21 AM

 

Post a Comment

<< Home